• Jobs Job bei Schwarzwald-Baar Klinikum Villingen-Schwenningen GmbH

Schwarzwald-Baar Klinikum Villingen-Schwenningen Gm

Villingen-Schwenningen

Medizinische / Pharma

Villingen-Schwenningen

Gestandene Kompetenz: Ein wichtiger Schritt zu mehr Gemeinschaft. Wir suchen einen Direktor (w/m/d) Unternehmensentwicklung und Prozessmanagement Das Schwarzwald-Baar Klinikum Villingen-Schwenningen ist Akademisches Lehrkrankenhaus der Universitätsklinik Freiburg und ist mit seinen 25 hoch spezialisierten Hauptabteilungen plus zwei Belegabteilungen und 1.000 Betten der Zentralversorger im südlichen Baden-Württemberg zwischen Freiburg i. B. und Tübingen. Sie bringen mit Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Medizin, Gesundheitswissenschaft, Gesundheitswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation sowie einschlägige Berufserfahrung Ein ausgeprägtes Prozessdenken, idealerweise nachgewiesen durch entsprechende Zertifikate Kreativität und die Fähigkeit zum Out-of-the-box-Denken Ausgeprägte Kenntnisse des deutschen Gesundheitssystems sowie der aktuellen Entwicklungen und die Fähigkeit, die daraus resultierenden Potenziale zu für das Klinikum zu erschließen Was Sie bewegen In einer neu strukturierten Abteilung treiben Sie in Abstimmung mit der Geschäftsleitung die strategische Weiterentwicklung des Klinikums voran Sie analysieren die Kernprozesse unserer Klinik, optimieren die internen Arbeits- und Behandlungsabläufe und unterstützen deren weitere Digitalisierung Sie führen das bestehende Multi-Projektmanagement mit verschiedenen Einheiten des Prozessmanagements zusammen und formen daraus eine schlagkräftige neue Einheit Sie begleiten die Umsetzung von Veränderungsprojekten gemeinsam mit Ihrem Team Unsere Vorzüge als Arbeitgeber finden Sie hier. Ihr Ansprechpartner Herr Dr. Matthias Geiser, Geschäftsführer Tel.: 07721 93 8001 Wir freuen uns auf Sie! AKADEMISCHES LEHRKRANKENHAUS DER UNIVERSITÄT FREIBURG

Sachbearbeitung Personalservice (w/m/d) - Personaldirektion

Direktor (w/m/d) Unternehmensentwicklung und Prozessmanagement

Pflegefachkraft (w/m/d) für unsere internistische Intensivstation
   Schwarzwald-Baar Klinikum Villingen-Schwenningen GmbH (Villingen-Schwenningen)

Serviceelektroniker in der Tunnelunterhaltung (m/w/d)
   Die Autobahn GmbH des Bundes, Niederlassung Südbayern (Milbertshofen-Am Hart)

Mitarbeiter (m/w/d) im Controlling
   Dolezych GmbH und Co. KG (Dortmund)

Chemielaborant (m/w/d)
   Lübecker Marzipan-Fabrik v. Minden und Bruhns GmbH und Co. K (Stockelsdorf)